In unserem Streunerdorf in Mostar. Melio kann am 19.08. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Glückskind Melio braucht nur noch eins zum ganz großen Glück …

… nämlich seine eigene Familie. Der niedliche Welpe wurde von tierlieben Touristen gefunden. Die nette Familie hat sich um seine Unterbringung, Versorgung und tierärztliche Checkups gekümmert.

Seit kurzem ist der kleine Mann nun im Streunerdorf und wartet darauf, entdeckt zu werden. Melio ist ein netter, wahrscheinlich mittelgroß werdender Mischling, der sich nach seiner eigenen Familie sehnt. Im Streunerdorf zeigt er sich sozialverträglich mit seinen Hundekumpels und genießt die Aufmerksamkeit unserer Pflegerinnen.

Melio möchte gerne sein ganzes Potential als Traum-Familienhund ausschöpfen und wartet nun auf seine Chance. Den Besuch einer Hundeschule oder die Zusammenarbeit mit einem/-r guten Trainer/-in empfehlen wir grundsätzlich, denn Melio möchte noch viel lernen.

Wer möchte sich dem Abenteuer Junghund stellen? Melio wartet auf Anfragen.

Melio ist ausreisefertig, gechipt, entwurmt und geimpft.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden