Melly musste uns leider nach langem Kampf verlassen, da ihre Gesundheit leider nicht mehr mitmachte. Trotzdem hatte sie eine schöne Zeit in der Schweiz und wurde von ihrer Familie geliebt und wird nie vergessen sein.

Melly wurde vor Kurzem ihr Beinchen abgenommen, nachdem dieses keinerlei Funktion mehr zeigte. Ihr geht es, trotz ihrer 3 Beinchen, wunderbar. Sie liebt das Leben und ist nun glücklich und schmerzfrei.

Ihre Geschichte:

Diese Kleine braucht dringend unsere Hilfe!!

Obwohl wir nun unser Streunerdorf haben, sind die Tiere aus der städtischen Veterinärstation von Mostar nicht vergessen. Dank dem großartigen Engagement der Tierschützerinnen vor Ort, versuchen wir auch weiterhin, die bedürftigen Tiere dort zu versorgen. Heute Morgen, gleich an der Schwelle der Veterinärstation lag dieser schwer verletzte Welpe. Es ist ein junges Hundemädchen, zwei Monate alt. Die schweren Verletzungen sind höchstwahrscheinlich die Folge eines Autounfalls und sie benötigt nun dringend eine adäquate tierärztliche Versorgung. Die finanziellen Möglichkeiten der Tierschützerinnen vor Ort sind sehr begrenzt, daher sind sie auf unsere Hilfe angewiesen. In diesem sehr dringenden Fall wurde gleich gehandelt und die Erstuntersuchung vor Ort finanziert. Bei der Erstuntersuchung wurde dann auch gleich festgestellt, dass die kleine eine tägliche tierärztliche Behandlung benötigt, im Rahmen welcher dann der Versuch unternommen wird, ihr verletztes Bein zu retten. Die Kleine leidet unter starken Schmerzen und in der Veterinärstation von Mostar konnte sie natürlich mit der offenen, starkblutenden Wunde nicht bleiben, da das Risiko einer schweren Infektion in der Veterinärstation, aufgrund der dort herrschenden hygienischen Bedingungen, sehr groß ist. Die Kleine wurde daher bei einer der Tierschützerinnen Zuhause untergebracht. Nun benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung für die Behandlungen ihrer Verletzungen. Sie braucht nun Schmerzmedikation, Antibiotika, Verbandsmaterial und Wundauflagen (Wundreinigung und Salben). Daher bitten wir euch die Kleine mit einer Patenschaft oder Spende zu unterstützen, damit ihr die schlimmen Schmerzen genommen werden und hoffentlich auch ein Leben auf vier Beinchen ermöglicht werden kann. Nur mit eurer Unterstützung können wir den Kampf gegen eine Amputation aufnehmen. Bitte Spendet, oder teilt diesen Beitrag, damit möglichst viele Menschen von ihrem Schicksal erfahren und sich Helfer finden. Durch die Gabe von Schmerzmitteln entspannte sie sich etwas und hat wahrscheinlich ihre erste Mahlzeit seit dem Unfall gegessen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (April 2014)
anfrage versenden