In einer Pflegestelle in 25436 Uetersen. Melody sucht noch eine passende Endstelle.

Unterhaltungskünstlerin Melody sucht Engagement auf Lebenszeit

Servus, Haselnuss!

Ich begrüße dich auf meinem Profil und damit recht herzlich zu meiner Geschichte.

Ich bin Melody und bereit für meine eigene Familie, ein eigenes Für-immer-Zuhause!

Momentan befinde ich mich gemeinsam mit meinem besten Freund Poldi, ohne den ich übrigens nicht umziehen möchte, in einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein und genieße mein Leben mit regelmäßigen Kuschelstunden und gesichertem Fressen.

Das war allerdings nicht immer so, da ich zu Beginn noch sehr verschüchtert war und definitiv auch in meinem neuen Zuhause einige Zeit brauchen werde, bis ich auftauen und mich wirklich fallen lassen kann.

Doch wenn das geschafft ist, dann darfst du dich auf eine echte Unterhaltungskünstlerin freuen, die dir jeden Tag ein Ständchen bringen und zu jeder doofen oder auch schönen Sache lautstark ihre Meinung bekunden wird. Denn genau dafür sind wir Schildpatt-Katzen bekannt und haben ein Pfötchen dafür, Menschen so auf uns aufmerksam zu machen, anzulocken und sie dann dazu zu verleiten, uns gaaaanz lange zu kuscheln, hihi.

Apropos Kuscheln! Wie bereits erwähnt, kann ich mir ein Leben ohne meinen Knuddelkopf Poldi nicht mehr vorstellen und würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn wir gemeinsam zu dir ziehen dürften. Schon allein daher, weil ich die einzige bin, die weiß, wo Poldi seinen Aus-Knopf versteckt hat und wie man dem kleinen Schelm Einhalt gebietet.

Hunde wären in unserem neuen Heim übrigens kein Problem, da ich und Poldi Fellnasen ganz famos finden.

So, das wäre im Grunde alles … oder nein! Etwas hab ich tatsächlich noch vergessen, ich Schussel! Da ich schon viel zu lange keinen festen Wohnsitz hatte und tatsächlich ohne Schwanz geboren wurde (was mich aber nicht weiter einschränkt) sowie meinen gehandicapten Freund Poldi nicht allein lassen will, möchte ich auf keinen Fall nach draußen auf die unheimliche Straße, sondern nur deinen gesicherten Balkon oder einen gesicherten Freigang genießen. Auf dem kann ich mich nämlich genauso schön sonnenbaden oder rumkugeln, was ich übrigens ebenfalls sehr liebe, hehe.

Sodele, das war’s jetzt aber wirklich.

Also, wann können ich und Poldi zu dir ziehen?

Wir freuen uns schon wahnsinnig!

Deine Melody

P. S.: Melody kommt gechippt, geimpft und kastriert in ihr neues Zuhause.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden