Der rote Kater Merlin darf sein Glück mit gleich zwei weiteren Glücksstreunermiezen in Hannover erleben! Hab ein wunderschönes Leben kleiner Mann.

Hallooo ich bin der kleine Merlin!

Ich wurde allein auf der Straße ohne meine Mama gefunden und war deswegen sehr traurig und unglücklich. Aber dann haben mich liebe Menschen in das Streunerdorf aufgenommen und jetzt bin ich ein zuckersüßer und aufgeweckter Wirbelwind 😊

Ich bin verspielt, wie wohl alle Kitten in meinem Alter und wünsche mir unbedingt einen gleichaltrige*n Spielekumpel*ine dazu. Gern kann ich auch mit einem Kumpel hier aus dem Streunerdorf vermittelt werden. Außerdem wäre ein Zuhause toll, indem ich gaaaanz viel Zuneigung und Streicheleinheiten bekomme.

Freigang kann ich mir auch vorstellen, aber nur dort, wo keine Autos schnell fahren, damit mir nichts passiert. Ansonsten wäre ein katzensicherer Balkon toll, damit ich dort Vögel beobachten kann.

Miaaau und hoffentlich bis ganz bald euer Merlin 🐾

Um Merlin ordentlich auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden