Leider mussten wir uns von unserer zauberhaften Michaela – von allen nur liebevoll Mika gerufen – verabschieden.
Es gibt Abschiede, da möchte man an der Ungerechtigkeit der Welt verzweifeln.
Diese wundervolle Hündin hat leider viel zu lange auf ihr Glück in einer Familie warten müssen und musste diese nun viel zu schnell und viel zu früh für immer verlassen. Sie war eine tolle Mutter für ihre Welpen, die wir alle in liebevolle Familien vermitteln konnten, nur Mika musste einige Umwege gehen, bis sie endlich ankommen durfte. Ihre Familie hatte noch viel mit ihr vor, doch jetzt bleibt ihnen nur noch, diese Zaubermaus in guter Erinnerung zu behalten.
Mach’s gut Mika, kommt gut an und grüß‘ all die anderen Regenbogenstreuner!

Michaela ist eine ganz tolle Weggefährtin, die zwar noch ein bisschen was lernen muss, aber dies auch durchaus gerne tut. Mit einer Bezugsperson baut sie schnell eine enge Bindung auf und liebt es zu Toben.

Wahrscheinlich hat sie in Kroatien schlechte Erfahrungen mit älteren Herren gemacht, weswegen sie nun Angst vor Männern hat. Ein Frauenhaushalt wäre daher idealer für sie.
Aber wenn es der richtige „Mann“ ist, der weiß wie man ihr die Angst nimmt, kann auch daraus ein tolles Team werden.

Michaela wiegt aktuell etwa 25 Kilo und hat ca 50 cm.
Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer gibt ihr die Chance auf ein echtes „Schäferhundleben“?

Ihre Geschichte:

Die wunderschöne und ruhige Schäferhundmischlingsdame Michaela kam mit ihren Welpen ins Tierheim. Wir schätzen ihre Kleinen auf ca. 2 Monate. Die niedlichen Babys hat unsere Michaela wohl mit einem kroatischen Schäferhund. Das nennen wir Schäferhundliebe. ;-)
Im Moment muss die kleine Familie noch etwas aufgepäppelt werden und braucht Unterstützung. Die Kleinen haben bereits ihre erste Impfung und Entwurmung erhalten. Wenn Mutter und Kinder zu Kräften gekommen sind, suchen alle ein liebevolles Zuhause.

Unsere Michaela kann bereits gut an der Leine laufen, hat einen sehr ruhigen Charakter und ist eine super Hundemama. Die kleine Familie versteht sich mit Artgenossen, Menschen und Kindern gleichermaßen gut.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Schäferhund
Alter: ca. 3 Jahre (März 2016)
anfrage versenden