In einer Pflegestelle in Mostar. 

Hallo ihr Zweibeiner! Darf man sich vorstellen? Michele mein Name!

Wie komme ich eigentlich hierher fragt ihr euch? Meine Pflegemama hat mich auf einem Firmengelände gefunden und sterilisieren lassen. Als ich leider krank wurde hat sie mich bei sich aufgenommen. Jetzt bin ich topfit und munter und bereit mich auf die Suche nach meinem Glück zu machen. Jetzt kommt ihr ins Spiel – ich suche ein zu Hause bei lieben und gerne auch eher ruhigen Menschen, bei denen ich mich mit auf das Sofa legen darf und meine Leckerchen abholen kann. Spielen und Toben mag ich genauso gerne wie mal einen Tag einfach nur schlafen und alles ein bisschen beobachten.

Ich komme mit anderen Katzen super zurecht und möchte deswegen gerne welche in meinem neuen zu Hause. Spielen, Kuscheln und Schmusen mit meinen Katzenfreunden mag ich besonders gerne – nur mein Futter, das teile ich als ehemalige Straßenkatze nicht so gerne! Hunde machen mir allerdings Angst, deswegen sollten in meinem zukünftigen zu Hause keine sein! Vor euch Zweibeinern habe ich aber keine, da freue ich mich schon sehr euch kennenzulernen. Da ich ja schon mal draußen gelebt habe kann ich auch gerne eine Freigängerin werden! Nach meinem nicht so leichten Start ins Katzenleben würde ich mir ein Happy End so sehr wünschen! Endlich wissen, wo ich hingehöre – das wäre schön!

Kannst du mir ein zu Hause schenken und mir meinen Wunsch erfüllen?

Michele ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden