Mickey darf sein Glück mit gleich zwei weiteren Glücksstreunermiezen in Hannover erleben! Hab ein wunderschönes Leben kleiner Mann.

Hallo ich bin’s der Micky. Mit meinem Bruder Iggy zusammen bin ich vor den Toren des Streunerdorfs einfach abgeladen worden. Daher wissen die Mädels vor Ort nicht, woher wir eigentlich genau kommen. Mir konnte nichts besseres passieren, weil ich nämlich auf einem Auge nicht mehr so gut sehen kann. Es ist ein bisschen eingetrübt. Was mich jedoch überhaupt nicht daran hindert auf alles raufzuklettern und ein kleiner Wirbelwind zu sein.
Achja das habe ich vergessen zu erwähnen: Ich bin noch ziemlich jung und entdecke gerade die Welt. Was ja echt eine Menge Spaß macht, weil ich sooooo neugierig bin. In mir steckt ein kleiner Columbus. Ich verrate dir noch etwas, spielen ist eine Leidenschaft von mir. Darum wäre es toll, wenn ich einen Kumpel oder eine Kumpeline hätte. Zu zweit zu spielen (und natürlich mit dir) macht einfach mehr Spaß.
Die Mädels im Streunerdorf haben gemeint, mit mir kommt keine Traurigkeit auf, weil ich ein richtiger Clown bin. Und wenn ich dann müde bin, freue ich mich über gaannnnzzz viele Streicheinheiten.
Wegen meinem Auge freue ich mich bei dir auf ein zu Hause ohne Freigang und mit Gefährte. Ein gesicherter Balkon oder ein gesichertes Freigehege wäre natürlich ein Sechser im Lotto!
Du freust dich schon über ein Leben mit viel Spaß und Kuschelstunden? Dann ziehe ich liebend gerne am 05.11. bei unserem nächsten Transport bei dir ein! Dein Micky 😉
Um Mickey ordentlich auf seine Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt.
Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden