In einer Pflegestelle in Mostar. Miho kann am 12.01.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

»Katzen sind wie Schokolade, es gibt immer Platz für eine weitere.« (Verfasser unbekannt)

Servus! Ich hab grad von meinem Bruder Tomi gehört, dass es hier um Süßigkeiten geht. 😉 Da will ich doch auch gleich mal mitmischen. Erstmal will ich Dir sagen, dass mein Name in Deiner Sprache Mike heißt, wenn Dir das vielleicht weniger abstrakt erscheint. 🤭 Und daaann: Ich bin süßer als die süßeste Versuchung! 😄 Mich kannst du genießen und lieb haben, ohne überflüssige Kalorien zu Dir zu nehmen. Bei meinem Charme schmilzt Du nur so dahin. 😘

Wie auch mein Bruder Tomi bin ich total pflegeleicht, ein ganz normaler kleiner Kittenmann, der sich so sehr auf sein Zuhause bei Dir freut. Meine Pflegemami erzählt uns immer davon, wie viel wir noch zu entdecken haben. Was es für tolle Dinge bei Dir gibt. 😃 Da bekomm ich einen Kratzbaum, Kratzmöglichkeiten, damit ich meine Krallen wetzen kann, eine Kuschelhöhle, damit ich mich auch mal verstecken kann, und Spielsachen.

Hier bin ich wirklich voll unkompliziert. Ne Katzenangel oder nen Flummiball, die find ich schon sehr toll. Wichtiger ist mir jedoch ein Gefährte oder eine Gefährtin. Damit ich in der Zeit, während Du mal unterwegs bist, nicht so alleine bin. Ich bin sehr sozial und passe mich gut an. Wenn jedoch bei Dir noch niemand wohnt, dann würde ich mich über meinen Bruder Tomi oder meine Schwester Pava sehr freuen. Die kenn ich und wir mögen uns. 🥰 Auch mit Hunden kann ich gut, denn hier bei unserer Pflegemami sind auch Hunde.

Auf die Straße mag ich nicht mehr. Meine Erinnerungen daran sind gruselig. Gott sei Dank war ich nicht allein. Doch ich wurde mit meinen Geschwistern Pava, Miho und Gonzo in einem Schuhkarton vor der Haustüre unserer Pflegemami abgeladen. Sie hat uns dann auch gleich gefunden. Denn in dem Karton bekamen wir viel zu wenig Luft. 😔 Daher will ich bitte nur in Deiner Wohnung oder Deinem Haus leben. Ein kleiner gesicherter Balkon oder ein kleines Freigehege wäre schon was Feines. Da können wir dann zusammen die Sonnenstrahlen genießen. 🫠

Ich bin kein Katerle, das nur rumspringt. Klar hab ich Flausen im Kopf, ist doch normal in meinem Alter. Ich bin eher die etwas ruhigere Fraktion, mag kuscheln und schmusen, wenn ich weiß, dass ich Dir Vertrauen kann.

Magst Du, dass ich Dich zum Schmelzen bringe, Dir Dein Leben versüße und Dir täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubere? Ja? Na, was hält Dich davon ab, hier gleich eine Nachricht zu schreiben? Ich darf beim nächstenTransport schon mit zu Dir fahren.

Dein Miho alias Mike, der sich auf das gemeinsame Leben mit Dir freut

P. S.: Miho ist gechippt, geimpft und ausreisefertig.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Monate (Oktober 2023)
anfrage versenden