In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Miko möchte mit dir gehen

Der hübsche Hundewelpenmann ist einer von drei Geschwistern (Thala und Marita), die nun im Streunerdorf leben.
Sie sind aufgeweckte, neugierige Junghunde, die gerne toben, fressen und schlafen.

Miko wird sicher einmal mittelgroß und ist schon jetzt ein echter Prachtkerl. Bisher zeigt er sich Artgenossen gegenüber sozialverträglich und einfach nur freundlich. Miko freut sich auch über die Aufmerksamkeit von Menschen und wird sicher ganz schnell ein toller Familienkumpel. Unser hübscher Miko hat noch keine Grunderziehung genossen und freut sich schon jetzt auf den Besuch einer Hundeschule. Wir sind uns sicher, der gewitzte, kluge Hundemann wird ein Musterschüler.

Wer schenkt ihm Liebe, Geduld und ein festes Zuhause?

Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt und wird vermutlich 50 cm+ Schulterhöhe erreichen.

Miko freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden