Der zauberhafte Mile darf nun in Hamburg ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Mile – Kampfschmuser möchte kuscheln kommen

Mile ist eine Schmusekatze, verkleidet als Hund. Er nutzt jede Gelegenheit, um ein paar Streicheleinheiten abzugreifen. Er liebt unsere Pflegerinnen vor Ort und möchte immer ganz nah bei seinem Menschen sein. Deshalb wünscht er sich ganz schnell seine eigene Familie. Mile hat eine handliche Größe und würde auch mit etwas weniger Platz prima zurechtkommen – Hauptsache er bekommt genug Streicheleinheiten.

Selbstverständlich möchte er nicht nur zeigen wie gut er schmusen kann, sondern auch sein ganzes Können in einer Hundeschule unter Beweis stellen. Mile ist ein selbstbewusster Terriermix und weiß seine Menschen um die Pfote zu wickeln. Mit Liebe, Konsequenz und ganz vielen Schmusestunden wird aus Mile sicher ein ganz wunderbarer Freund fürs Leben.

Wer hat Lust und Liebe sich dieser „Schmusekatze“ anzunehmen? Mile freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (Dezember 2021)
anfrage versenden