Wir trauern um Milicia, die in Mostar vergiftet wurde und nicht mehr gerettet werden konnte. Sie starb nach der Geburt ihrer Welpen, die es daher leider auch alle nicht schafften. Es ist einfach schrecklich.

Wir wünschen uns, dass Milicia und ihre Kleinen etwas Frieden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke finden.

Ihre Geschichte:

Liebe Tierfreude,
unsere befreundete Tierschützerin in Mostar nennt diese Straßenhündin liebevoll Milica. Was sinngemäß so viel bedeutet wie die Verschmuste, Feine, Zarte, Lebevolle. Die Milica hatte nie ein Zuhause gekannt. Ihr ganzes Leben verbrachte sie einsam auf der Straße. Das Foto was wir euch hier zeigen ist Weihnachten entstanden um vier Uhr morgens. Wir hoffen das Bild berührt eure Herzen wie die unseren und dass wir dann gemeinsam etwas für diese feine Hündin tun können. Die Straßen von Mostar waren leer, als das Foto gemacht wurde. Milica entdeckte zu dieser frühen Stunde ein Krippenspiel das auf einem Platz in Mostar aufgestellt wurde. Ein warmer Platz, der mit Stroh bedeckt war. Der Stall in dem einst Jesus mit seiner Familie Zuflucht fand, rettete in dieser Nacht die Milica vor der rauen Winterkälte. Sie schlief so fest, als der Freund einer Tierschützerin sie sah und das Foto machte. Wahrscheinlich hatte sie noch nie so weich gelegen und es noch nie so warm in einer Winternacht gehabt. Auch vermuten die Tierschützerinnen, dass Milica den Stall und die aufgebauten Tiere in dieser gehütet haben könnte, weil sie ein Hirtenhund-Mix ist. Wie auch immer unsere Milica den Weg in die Krippe und somit auch in unsere Herzen fand, hoffen wir, dass diese Nacht für sie ein Neubeginn sein wird, mit eurer Hilfe. Also liebe Tierfreunde, wenn euch die Geschichte und die Bilder von der Milica genauso gerührt haben wie uns, dann bitte meldet euch bei uns wir würden uns über eine Patenschaft für Milica sehr freuen, um sie versorgen und unterbringen zu können, damit sie eines Tages die Chance bekommt ein liebevolles Zuhause finden zu können. In ein paar Tagen wird die Krippe abgebaut und die Milica wird damit das einzige Zuhause verlieren, das sie jemals gehabt hatte. Bitte hilft uns, der Milica eine Zukunft zu schenken.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
anfrage versenden