Der kleine Mann lebt nun in 83454 Anger und kann dort ein wundervolles und sorgenfreies Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!

Ein schüchterner Kerl sucht sein Zuhause

Milo ist eine der Welpen von Sita und verbringt die Tage aktuell mit seinen Wurfgeschwistern. Doch mit seiner zurückhaltenden Art, ist es für ihn wichtig, bald ein eigenes Zuhause zu bekommen, wo ihm Menschen ausreichend Selbstbewusstsein vermitteln.

Ähnlich zu seiner Mutter wird Milo mittelgroß und kann mit hoffentlich mit vielen seiner Geschwister am 20. September entwurmt, geimpft und gechipt zu seiner neuen Familie aufbrechen.

Wer hat sich in diesen hübschen Kerl verguckt und möchte ihm ein warmes Plätzchen, Erziehung und ganz viel Liebe anbieten – er hat es sich verdient.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2019)
anfrage versenden