Milow lebt jetzt in München. Wir freuen uns sehr, dass er endlich ankommen durfte und wünschen ihm alles Gute! 

Der hübsche Milow ist ein aufgewecktes und freundliches Kerlchen, der eine sportliche und aktive Familie sucht.
Er ist gut sozialisiert und freut sich auch immer über die Aufmerksamkeit von Mensch und Tier 🙂
Gerne kann er als Zweithund gehalten werden, da er sich sicher über hündische Begleitung freut.

Milow können wir uns in verschiedenen Familienkonstellationen vorstellen und ist auch für Anfänger geeignet. (Auch wenn der den Schalk im Nacken hat ;)) Mit liebevoller, konsequenter Erziehung ist das aber alles kein Problem.

Wer schenkt dem kleinen Frechdachs ein schönes Zuhause?

Milow kommt natürlich gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (juli 2020)
anfrage versenden