In unserem Streunerdorf in Mostar. Milow kann am 24.7. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Der hübsche Milow ist ein aufgewecktes und freundliches Kerlchen, der eine sportliche und aktive Familie sucht.
Er ist gut sozialisiert und freut sich auch immer über die Aufmerksamkeit von Mensch und Tier 🙂
Gerne kann er als Zweithund gehalten werden, da er sich sicher über hündische Begleitung freut.

Milow können wir uns in verschiedenen Familienkonstellationen vorstellen und ist auch für Anfänger geeignet. (Auch wenn der den Schalk im Nacken hat ;)) Mit liebevoller, konsequenter Erziehung ist das aber alles kein Problem.

Wer schenkt dem kleinen Frechdachs ein schönes Zuhause?

Milow kommt natürlich gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 9-11 Monate (Juli 2020)
anfrage versenden