Mimi ist nach 22303 Hamburg gezogen und genießt dort mit einer verschmusten und verspielten Zweitkatze ihr Leben!

Mimi ist eine entspannte Lebens- (und Leidens?) genossin und wünscht sich nun ein Zuhause – und das für immer. Ihre Pflegestelle beschreibt sie als sehr verschmust, verspielt und ruhig. Derzeit lebt sie in Wohnungshaltung und sollte dies auch in ihrem neuen Zuhause beibehalten. Da Mimi sich super gut mit ihren Artgenossen versteht ist ein Schmusepartner für sie in ihrem neuen Zuhause optimal. Denn zu zweit lebt es sich einfach doch besser als alleine :)

Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Mimi ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2020)
anfrage versenden