Die kleine Mimi musste leider über die Regenbogenbrücke wandern und schon vieeeeel zu früh von uns gehen… Flieg frei kleine Maus!

Ich bin da auf der Suche nach einem kuscheligen und liebevollen Platz zum groß werden – deswegen stelle ich mich hier mal vor!

Mimi nennt man mich und das finde ich schön! Denn ein Name ist schon mal der erste Schritt zum neuen zu Hause. Wieso suche ich eigentlich ein zu Hause? Naja woher genau ich komme… leider weiß man das nicht so wirklich… ich wurde vor dem Streunerdorf abgesetzt mit meinen Geschwistern und meiner Mami Lilly. Hier geht’s uns super gut, aber da das kein Platz ist, an dem wir für immer bleiben können, suche ich sehentlich nach einem zu Hause mit eigenem Körbchen und auch mit meinen Zweibeinereltern, die sich gut um mich kümmern werden.

Da ich sehr sozial bin, such ich ein zu Hause mit einer Zweitkatze, am besten ca. in meinem Alter. Gerne kann ich auch mit meiner Schwester Krümelchen oder auch mit einer anderen Katze aus dem Streunerdorf vermittelt werden! Was mein neues zu Hause noch bieten können muss? Na gaaaaaaanz viele Kuscheleinheiten und Spiele natürlich!

Freigang brauche ich nicht unbedingt und wäre auch nur in einer dazu passenden Lage möglich, aber einen katzensicheren Balkon – wuhuuu! Da kann ich alles ganz gut beobachten!

Bitte melde dich unbedingt, wenn du einen Platz an deiner Seite frei hast – versprochen? Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Hoffentlich bis ganz ganz bald!

Mimi wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden