Mimi fand ihr finales Zuhause in Zorneding bei München und genießt nun ihre sorgenfreie Zeit mit viel Liebe. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute! 

Mimi, eine zarte Blume, die die Welt entdeckt (und ganz nebenbei ihr Pflegefraule um die kleine Kralle wickelt). Mimi entwickelt sich auf ihrer Pflegestelle zu einem aufgeweckten und fröhlichen Hund. Sie ist eine ganz liebe und treue Seele, die ihrem Pflegefraule auf Schritt und Tritt durchs Haus folgt.

Natürlich muss Mimi noch viel lernen, aber so pfiffig wie sie ist, wird das überhaupt kein Problem sein. Sie ist bei fremden Leuten noch ein wenig vorsichtig, aber doch interessiert. Gassi gehen findet sie schon richtig toll. Sie läuft dann ganz brav neben ihren Menschen und sucht dort auch Schutz, falls sie doch mal etwas unsicher ist. Aber wirklich schreckhaft ist sie draussen nicht. Selbst vorbeibrausende Fahrräder oder Autos beeindrucken sie nicht.

Im Haus zeigt sie sich als ruhige und gelassene Gesellschafterin. Da können sie auch die lauten Haushaltsgeräte nicht aus der Ruhe bringen. Und wenn sie mal raus muss, weiß sie sich schon bemerkbar zu machen. Deswegen kann sie auch ganz entspannt mal etwas länger liegen bleiben.

Wir wünschen uns für die zarte Mimi ein Zuhause wo nicht den ganzen Tag Trubel herrscht, wo man ihr Zeit gibt alles in ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Etwas ältere Kinder sind für sie überhaupt kein Problem. Mit anderen Hunden zeigt sie sich sehr sozial und durchweg freundlich. Da sie so durch und durch freundlich ist, können wir uns auch gut einen Haushalt mit einer hundeerfahrenen Katze für sie vorstellen. Und mit ihrer Grösse von 47 cm passt sie ja nun wirklich überall rein.

Wer möchte der zarten Blume Mimi ein schönes Zuhause geben und ihr die schönsten Seiten des Lebens zeigen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2017)
anfrage versenden