Mina hat es geschafft und darf fest in ihrer liebevollen Pflegestelle bleiben. 14542 Werder/Havel. Viel musste die kleine Maus durchstehen. Operationen, Physio und viele Schmerzen. Doch sie hat nicht aufgegeben und ist jetzt eine fitte und tolle junge Hündin. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Die kleine Mina ist eine zauberhafte und freundliche Hündin, die sich über eine liebevolle Familie sehr freuen würde.
Leider hat sie wohl eine Verletzung an ihrem Beinchen, weswegen dies gerade noch vor Ort abgeklärt wird. Ein Haushalt, in dem sie keine Treppen laufen muss, wäre daher ideal, falls noch ein paar Behandlungsschritte nötig sein sollten. (oder Physio)
Nichtsdestotrotz ist Mina eine liebevolle und aufgeschlossene Hündin, die sich über Aufmerksamkeit und das Spiel mit anderen Hunden sehr freut.

Wir können uns die kleine Maus in verschiedenen Konstellationen vorstellen und sehen sie auch durchaus als Familienhund, wenn die Kinder mit den Ruhezeiten eines Hundes vertraut gemacht werden. Auch für Anfänger kann Mina ein toller Start ins „Hundehalterleben“ sein 😉

Wer Mina ein Zuhause schenkt wird es nicht bereuen und bekommt eine tolle Hündin an seine Seite.

Natürlich kommt sei gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden