Das Geschwisterpaar Minou und Rita darf zusammen glücklich werden. Die zwei Glücksstreunerinnen haben es so richtig gut getroffen und dürfen in 85586 Poing endlich ankommen. Einfach toll!

HalliHallo, Minou mein Name – aus dem persischen übesetzt bin ich „das Paradies“. Ich wurde mit Rita und Fredi eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir Geschwister sind. Weil wir gleich alt sind und eben zusammen im Schuhkarton eintrafen.

Als kleines Tigermädchen, bring ich hier ganz schön Leben in die Bude. Spielen und toben bis zum Abwinken hier mit meiner Kumpeline Rita, bestimmt gerade meinen Tagesablauf, bis ich dann ganz müde in mein Bettchen falle. Noch lieber kuschel ich mich in Deine Arme und geniesse schnurrend Deine Streicheleinheiten. Kitten typisch bin ich extrem neugierig und allem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Egal ob Katzenangel, Fummelbrett oder ein toller Kratzbaum ich erkunde die Welt die Du mir zeigst. Sollte bei Dir bereits ein gleichaltriges Katzenmädchen oder ein Katzenjunge wohnen, dann ist das für mich fast perfekt. Denn allein sein mag ich nicht. Und wenn noch keine Fellnase bei Dir lebt, wäre es schön, wenn Rita mit einziehen darf, weil die würde ich ja schon kennen. 🙂

Für ein Rundum Sorglos – Glückspaket wäre eine Wohnung mit einem gesicherten Balkon oder ein gesicherter Freigang der Jackpot. Da meine Neugier soooo gross ist, kann ich auch in den Freigang, aber nur wenn die deine Wohnlage das zulässt.

Wenn Du mit dem „Paradies“, mit mir, dein Leben teilen willst, dann lass mich zu dir kommen. Mein kleines Köfferlein steht schon parat und will bei Dir ausgepackt werden, ich freu mich auf Dich – Deine Minou.

Um Minou ordentlich auf ihre Reise vorzubereiten wird sie gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden