Die zauberhafte Minu fand ihr großes Glück in Köln. und genießt dort nun eine schöne Zeit. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Posen kann sie gut, unsere Minu. Wie sie so in die Kamera guckt, sich entspannt auf dem Boden fläzt und gemütlich durch den Auslauf geht, könnte man meinen, sie wäre schon immer im Streunerdorf. Dabei ist sie eigentlich noch ganz frisch, nur mit einem schönen Selbstbewusstsein und Vertrauen gegenüber Menschen und anderen Hunden gesegnet.
Wenn sie will, kann sie aber auch anders als gemütlich: dann flitzt sie mit den Großen durch den Auslauf und holt das beste aus ihren kurzen Beinchen heraus. Natürlich nicht pausenlos, wir haben Minu auch schon des öfteren beim Sonnenbaden erwischt.
Minu lässt sich entspannt anfassen, ist offen und kommt gerne zu uns Menschen. Ob sie schon mal ein Zuhause hatte, lässt sich nicht ausschließen, aber auch nicht belegen. Katzen kennt sie unseres Wissens nach nicht.
Minu wirkt gerne größer als sie ist, ihre Schulterhöhe ist max. 30cm. Durch ihre offene Art ist sie auch gut für unerfahrenere Menschen geeignet. In Minus neuem Zuhause können auch gerne Kinder vorhanden sein, solange diese die Grenzen von Hunden erkennen und akzeptieren können.
Minu ist gechipt, geimpft und kastriert und braucht nur noch das passende Zuhause!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (April 2021)
anfrage versenden