In unserem Streunerdorf. 

Ich bin der kleine Miro und bezaubere hier im Streunerdorf mit meinem Bruder Maki wirklich Alle, egal ob Vier- oder Zweibeiner!

Wieso bin ich eigentlich hier? Emica hat mich und meinen Bruder neben einer Straße gefunden… alleine im Müll und leider auch ohne Mama oder Geschwister… man hat gesucht, aber sonst keine kleinen Katzen mehr gefunden, deswegen geht man davon aus, dass ich mit Maki, wie viele andere Kitten, ausgesetzt wurde. Also hier auf ein Neues: Ich suche mein Lebensglück!

Tja – jetzt kommst du ins Spiel 😉 Ich suche nämlich einen Platz an dem ich alle so begeistern kann, wie hier und an dem man mir einen eigenen Schlafplatz und tolle Beschäftigung schenken kann. Da ich noch klein bin, bin ich auch kittenmäßig verspielt und ich erkunde gerne absolut alles! Die Welt ist aber auch so aufregend!

Was in meinem neuen zu Hause auf keinen Fall fehlen darf? Ein Katzenfreund! Am liebsten würde ich natürlich mit meinem Bruder Maki zusammen zu dir ziehen – er ist auch ganz toll! Versprochen! Zu zweit macht das Leben einfach doppelt so viel Spaß!

Du möchtest dein Leben bisschen schöner machen und dich von mir um den Finger wickeln lassen? Super! Los geht’s! Melde dich einfach bei den Mädels von Streunerglück!

Miro ist bei seiner Reise in sein neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (November 2021)
anfrage versenden