Gleich vier Glücksstreunerkatzen dürfen nach 31319 Sehnde-Wessel ziehen und dort ihr absolutes Traumleben leben. Kimba, Linus, Castropa und Mischa dürfen endlich ankommen. Wirklich toll!

Mischa hier – Hallo!

Als einziger schwarzer kleiner Kater meiner Truppe, bin ich schon etwas Besonderes.

Woher ich komme? Ich wurde mit vielen anderen Kitten, zwei Katzen und einem Kater vor dem Streunerdorf abgesetzt. Sehr früh am Morgen, als noch keiner da war… auf einem Zettel stand, das man sich um uns alle nicht mehr kümmern könnte… aber gut, dass wir jetzt hier sind! Alle sind super lieb und kümmern sich gut um uns! Aber natürlich möchte ich endlich wissen, wohin ich gehöre und vor allem wo ich mein Leben verbringen darf… Kannst du mir da vielleicht helfen?

Zu mir? Ich bin kittentypisch verspielt und natürlich auch aktiv – Spielen? Ja das liebe ich! Am besten mit einem anderen Katzenfreund in meinem Alter, denn zu zweit spielt es sich doch am Besten. Was mag ich noch so? Ah ja Leckereien natürlich, davon kann man nie genug bekommen – hast du da vielleicht ein oder zwei übrig? 😉

Durch das Straßenleben, was ich als Kitten bereits erleben musste, bin ich sehr verängstigt. Deshalb wäre es ganz toll, wenn man mir in meinem neuen Zuhause viel Ruhe und Eingewöhnungszeit gibt, bis ich auftaue. Denn wenn ich einmal Vertrauen fasse, oho du wirst sehen, wie dankbar ich bin. Damit ich mich schneller in meinem neuen Zuhause zurecht finde, wäre es toll, wenn ein Kumpel z.B. eins meiner Geschwister mit mir zusammen umziehen dürfte. Zu zweit hat man ja doch mehr Mut. Falls aber schon eine Katze ihm ähnlichen Alter bei dir wohnt, dann wird das eben mein neuer Freund 🙂

Was ich außer einem Katzenfreund in meinem Happy End gut fände? Einen katzensicheren Balkon oder wenn die Lage es zulässt, auch gerne Freigang, das ist aber kein Muss!

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen! Also wann gehts los? Ich freue mich schon!

Mischa ist bei seiner Reise in sein neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden