In einer Pflegestelle in 22305 Hamburg.

Hallo Ihr da draußen! Ich freue mich dich kennenzulernen! Wie ich so drauf bin? Ich bin eine ruhige und gelassene Katzenseele und liebe es alles von meinem Platz am Fenster zu beobachten! Ich will schließlich nichts verpassen! Dabei bleibe ich aber immer ruhig – Trubel mag ich nämlich nicht so gerne – da entspanne ich mich lieber und suche mir eine ruhige Ecke. Auch Spielen mit Spielzeugen mag ich gern, aber nur allein, ist mir sonst einfach zu viel! Ich bin eben unabhängig. Auch kuscheln mag ich gerne – auf dem Schoß meines Zweibeiners gefällt es mir am besten, da wird man immer richtig verwöhnt! Mit meinen zwei Jahren habe ich auch noch viel Zeit dir meine Zuneigung zu schenken. Da wo ich mal gelebt habe ist auch ein Hund, mit dem ich gut zurecht gekommen bin. Keine Angst Chaos veranstalte ich nicht – da beobachte ich alles lieber von meinem Lieblingsplatz aus! Ich liebe es draußen an der frischen Luft meine Spaziergänge zu machen – desegen ist Freigang oder ein gesicherter Garten für mich ein muss! Du hast einen Platz an deiner Seite frei für mich? Das würde mich riesig freuen, denn endlich zu wissen, wo ich hingehöre? Ja, das würde mir gefallen!

Ich kann es kaum erwarten mir in unserem zu Hause meinen gemütlichen Fleck zu suchen und es mir auf deinem Schoß bequem zu machen!

Miss Marple ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (September 2021)
anfrage versenden