Möhre verschlug es nach 22885 Barsbüttel. Dort darf sie nun die Sonnenseiten des Lebens genießen. Wir wünschen Möhre viel Spaß mit ihrer Familie und ein langes, glückliches Leben!

Möhre sucht neue/-n Möhrchengeber/-in

Unsere süße Möhre muss man einfach lieb haben. Diese süße Zuckermaus wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Möhre wird ca. mittelgroß und ist bereit für ihre eigene Familie.

Menschen gegenüber zeigt sie sich freundlich und aufgeschlossen. Mit ihren Streunerdorfkumpels genießt sie ausgiebige Spieleinheiten und freut sich über regelmäßiges Futter.

Möhre ist einer von vielen unerwünschten Hunden auf Mostars Straßen. Jetzt soll für sie nur noch die Sonne scheinen. Im neuen Zuhause sollte körperliche und geistige Auslastung nicht fehlen und selbstverständlich ausgiebige Kuscheleinheiten.

Möhre möchte gerne die Hundeschule besuchen und gemeinsam mit ihrem Menschen die Welt erobern.

Wer möchte Möhres neuer Möhrchengeber sein? Bitte meldet euch.

Möhre ist geimpft, gechippt und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (September 2022)
anfrage versenden