In einer Pflegestelle in Split. 

Hallo du! Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen. Mein Name ist Moira und bin seit Ende 2018 bei meiner derzeitigen Pflegestelle in Split untergekommen. Was bin ich froh! Ihr Tierarzt konnte mir gesundheitlich weiterhelfen und in einer Operation mein gebrochenes Bein wieder reparieren. Das eingesetzte Metall wurde in einer zweiten Operation wieder entfernt und seitdem geht es mir viel viel besser als davor. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich von den ganzen Strapazen erholt hatte – aber jetzt geht es nur noch bergauf. Ein Überbleibsel des Autounfalls ist allerdings die Tatsache, dass ich mich nicht vollständig setzten kann (auf den Bildern zu sehen), was mich aber sonst nicht weiter stört.

Alles ist also bereit für meine Reise nach Deutschland! Da ich in meiner Pflegestelle mit einigen anderen Katze zusammenlebe und ich mich mit diesen sehr gut verstehe, freue ich mich in meinem neuen Zuhause natürlich auch über kätzische Gesellschaft. Allerdings bin ich eher zurückhaltend und nicht gerade dominant, deswegen gibt es andere Katzen, die mich manchmal ärgern. Deswegen sollte mein Katzenkumpel im neuen Heim schon ein bisschen älter und eben nicht dominant und aufdringlich sein. Auch Menschen gegenüber drücke ich gerne meine Zuneigung aus, bin vorsichtig im Umgang und verschmust was das Zeug hält! Wenn ich schon einmal die Aufmerksamkeit bekomme, nutze ich das natürlich gleich aus 🙂

Schenkst du mir Hoffnung auf ein neues Zuhause?

Moira ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (April 2021)
anfrage versenden