In unserem Streunerdorf in Mostar. Mojo kann am 27.01.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Terrierfans aufgepasst! Mojo ist bereit, euer Leben aufzuwirbeln!

Dieser zauberhafte (Jack-Russel-)Terriermix lässt alle Herzen höherschlagen. Quirlig, lebendig und voller Tatendrang ist Mojo bereit, die Welt zu entdecken.
Als waschechter Terrier benötigt Mojo natürlich viel körperliche sowie geistige Auslastung. Eine liebevolle und konsequente Erziehung, gerne mit Unterstützung einer kompetenten Hundeschule, sollte vorhanden sein.

Der zauberhafte Rüde verträgt sich mit seinen Artgenossen wunderbar, liebt Spielstunden mit seinen Pfleger:innen und ist für jeden Spaß zu haben. Wer sich einen Terrier ins Haus holt, hat nie wieder Langeweile!

Mojo wünscht sich Menschen, die seine Energie und sein schlaues Köpfchen zu schätzen wissen. Der kleine Mann ist alles andere als eine Couchpotato und freut sich auf actionreiche Spaziergänge, viele gemeinsame Lernstunden in der Hundeschule und möchte coole Tricks lernen.

Wer kann sich ein Leben mit unserem kleinen Powerpaket vorstellen? Mojo freut sich auf Anfragen.

Mojo ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5–6 Monate (Dezember 2022)
anfrage versenden