Montana fand ihr großes Glück in 37127 Dornsfeld und kann dort nun ein schönes Leben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Montana – kleine Dame möchte auf die große Reise gehen!

Montana hat ihre Koffer schon gepackt und wartet nun sehnsüchtig auf ihre Ausreise.
Die hübsche Welpendame wird sicher maximal mittelgroß und verbringt ihre Freizeit sehr gerne mit Spielen, Schlafen und Fressen. Zum ganz großen Glück fehlt ihr jetzt noch ihre eigene Familie.

Montana sollte langsam an alle alltäglichen Umweltreize herangeführt werden, denn ein Leben in einem Haushalt ist ihr bisher fremd. Die hübsch Maus, wird aber ganz sicher, mit viel Liebe und ggf. Unterstützung einer Hundeschule schnell in ihrem neuen Leben, als Familienmitglied, ankommen.
Wer möchte Montana ein Zuhause geben?

Montana ist gechipt, geimpft und kerngesund.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden