Wer aus den Bergen kommt, der strebt nach Höherem. 😉 Das scheint sich auch Monti gedacht zu haben und so zog es ihn in den Nordosten Deutschlands. Werde glücklich und lass mal was von dir hören!

Monti – der Name ist Programm

Unser Monti wurde in den Bergen, also den Mountains, gefunden. Der süße Welpe hatte Glück im Unglück. Alleine in den Bergen wäre sein Schicksal sicher besiegelt gewesen. Aufmerksame Touristen haben den armen Tropf entdeckt und ihn zu uns ins Streunerdorf gebracht.

Monti hat sich gut von seinen Strapazen erholt und zeigt sich nun als freundlicher, agiler und aufgeschlossener Hundemann.

Er ist sicher ein Jagdhundmix und wird sich im neuen Zuhause über viel körperliche und geistige Auslastung freuen. Monti wünscht sich ein aktives Umfeld, gerne auch mit Hundegesellschaft und Menschen, die mit Liebe und Geduld die Erziehung übernehmen. Den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich, damit das Zusammenleben von Mensch und Hund noch besser funktioniert.

Monti hat es verdient geliebt, beschützt und gekuschelt zu werden! Wer möchte sich dieser Aufgabe widmen? Monti freut sich auf Anfragen.

Monti ist aktuell noch ca. 44 cm klein, ca. 11,5 kg leicht, gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5–6 Monate (Januar 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden