Monty hat seinen Jackpot in 68804 Altlußheim und genießt dort ein tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine schöne Zeit! 

Augen auf und aufgepasst, Strahlebär Monty kommt angetapert! Wenn dieser hübsche Kerl nicht der Inbegriff von Freundlichkeit ist, dann sind wir mit unserem Latein auch am Ende. Kaum im Streunerdorf angekommen, weiß er doch sofort, wie er seine Mitbewohner zu nehmen hat und lässt auch mal fünfe gerade sein. Erstaunlich wenn man bedenkt, was für eine Veränderung dieser Umzug für ihn bedeutet. Denn Monty wuchs von Welpenalter an in einem Zuhause auf, wohlbehütet bei einer Familie und musste nur wegen eines schlimmen Schicksalsschlags abgegeben werden…

Trotzdem hat er sich schnell angepasst und versteht genau, was von ihm gefordert wird und wie er sich verhalten muss. Sicherlich trauert er seiner Familie nach, wer könnte es ihm auch verübeln? Dennoch, oder aber gerade deshalb, saugt er die Nähe zu Menschen regelrecht auf und ist zu jedem freundlich und aufgeschlossen.

Monty braucht also unbedingt eine Familie, die gerne Zeit mit ihm verbringt und Körperkontakt nicht scheut. Der sanfte Riese kann bedenkenlos zu anderen Hunden ziehen, würde aber sicherlich auch alleine gut klarkommen. Wichtig ist der menschliche Bezug! Für ihn können wir uns auch gut Familien mit Kindern vorstellen, oder eben Paare und Alleinstehende, die einen treuen Kumpel suchen, der sie möglichst oft begleiten darf!

Monty ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte schon mit dem nächsten Transport auf dem Weg zu euch sein!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 2,5 Jahre (Juni 2019)
anfrage versenden