Moro fand sein großes Glück in Burghausen und zeigt dort allen was für ein toller Hund er ist. Wir wünschen ihm alles Gute und ein tolles Hundeleben in Bayern.

Der kleine Moro sucht ein festes Plätzchen.

Moro ist ca. 9 Monate alt, extrem freundlich und fröhlich. Ein Hund mit einem absolut freundlichen Gemüt. Er ist sehr gut sozialisiert und sehr verträglich mit allem.

Er ist einfach ein Familienhund, der auch für Anfänger und Familien mit Kindern sehr gut geeignet ist.

Mit Katzen zusammen ist er noch nicht getestet, aber bedingt durch seine freundliche Art kann man ihn mit Sicherheit ran führen.

Er ist ein super Schmuser und durch sein flauschiges Fell möchte man auch nicht aufhören ihn zu kraulen und streicheln :-) Leider kommt seine Schönheit auf den Fotos nicht so gut raus. Er hat ein dunkelbraunes Fell und eine wunderschöne weisse Blässe.

Wer einen unkomplizierten, freundlichen, fröhlichen und von grundauf lieben Hund sucht, wurde jetzt fündig!

Moro ist rund 45cm gross, geimpft, gechipt, kastriert und gesund

Er kann gerne in der Nähe von Landshut kennen gelernt werden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden