In unserem Streunerdorf in Mostar. Mozart kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Kleiner Mozart möchte deine Bude rocken

Lust auf einen treuen Begleiter fürs Leben? Ja? Dann bist du bei mir genau richtig! Denn ich hab nicht nur einen ultracoolen Namen, sondern bin auch ein super Knuddel-Wuschel und Powerpaket in einem. Und ich freue mich wirklich riesig, deine Bekanntschaft zu machen!

Zu Streunerglück kamen ich und meine fünf Geschwister Beethoven, Octavia, Oksana, Olivia und Pavarotti sowie meine Mutter Santina durch einen glücklichen Zufall, da wir direkt vor dem Streunerdorf in Mostar gefunden und gesichert werden konnten und hier seitdem auf ein neues Zuhause warten.

Wenn du dir jetzt denkst, dass dieser Traum bei dir leider platzt, da du schon ein Kind oder auch einen Hund zuhause hast, dann darfst du jetzt erleichtert aufatmen. Denn ich bin absolut sozial verträglich und würde mich sogar über Gesellschaft freuen!

Sogar so sehr wie über hundeerfahrene Menschen mit viel Liebe und Geduld und einen weitläufigen Garten, da ich als (vermuteter) Schäferhund-Herdenschutzhund-Mix Platz brauche und auch mal toben möchte, hihi.

Und? Hättest du noch ein Plätzchen auf deiner Couch für mich frei und bist bereit für deinen EIGENEN kleinen Mozart? Hast du Lust mit mir die Welt zu entdecken und mir mit Hilfe einer Hundeschule das große Hunde-ABC beizubringen? Jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben?

Dann melde dich ganz schnell beim Streunerglück-Team und mit etwas Glück darfst du dich schon bald in mein flauschiges Fell kuscheln und mich als deinen neuen besten Freund willkommen heißen!

Bis dahin!

Dein Mozart

Mozart ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden