Mr. Gibbs fand sein finales Zuhause in Recke und kann dort nun ein schönes Leben genießen und behütet aufwachsen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Mr. Gibbs sucht seinen Kapitän

Mr. Gibbs und seine Geschwister wurden vor unserem Streunerdorf einfach in einer Kiste ausgesetzt. Der propere Rüde ist ca 3 Monate alt und hat die ersten Startschwierigkeiten wunderbar überstanden.

Mr. Gibbs ist bereit für das Abenteuer seines Lebens. Der stattliche Rüde ist aus dem Wurf, von 4 Geschwistern, der größte. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt eindeutig Fressen. Der junge Mann ist Menschen und Artgenossen gegenüber neugierig, sehr verspielt und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Wir schätzen, dass er ca. mittelgroß (ca. 55cm) werden wird.

Der schöne Rüde ist gechipt, geimpft und kerngesund. Ahoi und Leinen los für Mr. Gibbs. Mit wem darf er in See stechen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2019)
anfrage versenden