Die schöne Mustra hat ihr Glück am Ammersee gefunden und darf hier ihr Leben genießen! Alles gute kleine Maus!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Mustra mein Name – das ist kroatisch für „die Besondere“ und das bin ich auch! Was mich ausmacht fragt ihr euch? Ich bin eine weiche, verschmuste Katzenseele, die gerne mit ihrem Zweibeiner redet und am liebsten Socken versteckt und durch die Gegend trägt – ich will ja schließlich nicht, dass den armen Menschen langweilig wird! Als ich kastriert wurde hat sich leider nach der Operation meine Wunde am Bauch entzündet, das ist aber schon wieder weg! Bei meiner Pflegemama hier in Split leben andere Katzen, mit denen ich mich gut verstehe und deswegen auch unbedingt mindestens einen Artgenossen in meinem zukünftigem zu Hause haben möchte. Ich habe gerne meinen eigenen Platz und Rückzugsort, denn da kann ich mich einfach hinlegen und die Lage beobachten, wenn ich mal meine Ruhe möchte.

Du hast viele Socken in deiner Wohnung und möchtest sie gerne aufgeräumt unter dem Bett oder Schrank wiederfinden? Dann sind wir ein Dreamteam!
Du möchtest, dass ich dein Leben versüße? Dann melde dich bei den Mädels von Streunerglück!

Mustra ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden