In unserem Streunerdorf in Mostar. Naara kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Naara sucht einen Kuschelpartner!

Hey Leute,

ich bin Naara.

Mit meinem Bruder Patch bin ich seit Kurzem im Streunerdorf. Da ist was los, sag ich euch. Wusel, wusel, wusel, gaaaanz viele Hunde gibt es hier – für jeden ist was dabei! Groß, klein, wild, ruhig, Welpe, Youngster, Bestager, sportlich, gemütlich, verschmust, verspielt … Ich könnte ewig so weitermachen. Aber hey, jetzt bin ich dran! Vielleicht entdeckst du, ja genau du, ja gerade mich!

Ich bin ein echt nettes junges Hundemädchen und genieße sehr die Aufmerksamkeit von Menschen. Kuscheln finde ich ganz toll.

Wenn du mir etwas Zeit gibst und Geduld hast, dann verspreche ich dir, dass ich für immer deine Freundin bin.

Hast du vielleicht schon einen anderen Hund im Haus? Kein Problem! Ich mag alle meine Artgenossen.

Ich bin auch nicht so groß und werde maximal kniehoch. Da wird sich doch wohl ein Plätzchen bei dir, auf dem Sofa, im Körbchen und im Herzen finden?!

Bitte melde dich! Meine Koffer sind schon gepackt.

Deine Naara.

P. S.: Naara ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden