Nadalina hat es nach 85221 Dachau. Dort ist sie schon super angekommen und freut sich ihres Lebens, so ein großes Los gezogen zu haben!

Nadalina – der Backup Plan für alle!

Die unkomplizierte Kätzin liebt das Leben und man merkt ihr ihre Lebensfreude regelrecht an. Sie wurde im Zuge einer Kastrationsaktion für die Zeit nach der OP bei unserer Pflegestelle aufgenommen. Damit es keine Komplikationen gibt, oder falls doch etwas mal nicht so verheilt wie es soll, direkt eingegriffen werden kann.
Die schwarze Schönheit hat die Kastration allerdings bravourös weggesteckt und sich dabei so in das Herz unserer Pflegestelle geschnurrt, dass sie sich dazu entschieden hat sie bei sich zu behalten und in die Vermittlung aufzunehmen. Von der Straße aufgelesen gewöhnt sie sich gut an ihr neues Leben in einer Wohnung und kommt damit problemlos klar.

Als sehr verschmust und verspielt beschreibt ihre Pflegestelle sie. Sie liebt andere Katzen und freut sich sehr über ihre Gesellschaft.
Dementsprechend suchen wir für Nadalina ein Zuhause mit mind. einem gleichaltrigem Artgenossen, welcher ein ähnliches verspieltes Verhalten an den Tag legt.
Da Nadalina so aktiv ist, sollte diese Energie durch ihren Artgenossen am Ende des Tages weggetobt sein. Andernfalls möchte sie sich auch noch von ihren Menschen bespaßen lassen.

Wer möchte Nadalina ein Zuhause für immer schenken?

Nadalina ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2020)
anfrage versenden