Nadira durfte fest in ihrer Pflegestelle in 41564 Kaarst bleiben und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Sanfte Nadira wünscht sich ein Leben mit viel Liebe

Für Nadira wünschen wir uns Menschen, die ihre sanfte Seele zu schätzen wissen.

Diese zauberhafte Hündin ist seit kurzem Mitbewohnerin im Streunerdorf. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nur wenig. Wahrscheinlich hatte sie einen Wurf Welpen. Leider ist deren Schicksal unbekannt und wir müssen vom Schlimmsten ausgehen.

Umso mehr wünschen wir der ruhigen Nadira nun, dass sie das Leben führen kann, was sie verdient hat. Ein ruhiges Umfeld, mit Menschen, die behutsam auf sie eingehen, wäre ideal. Nadira ist eine sanfte Hündin, die sich ihrem Menschen gerne anschließen möchte. Ihre Schüchternheit überwindet sie schnell, wenn sie feste Bezugspersonen hat.

Mit anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet und freut sich immer über die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Pfleger:innen. Wer eine sanfte, kluge, freundliche und eher ruhige Gefährtin sucht, ist bei Nadira genau richtig.

Selbstverständlich wünscht sich auch Nadira genug körperliche und geistige Beschäftigung. Wir empfehlen auch den Besuch einer Hundeschule, damit das Zusammenleben noch reibungsloser funktioniert. Wir sind uns sicher, mit viel Liebe, Geduld und Lebensfreude wird aus dieser wunderschönen Hündin ganz schnell ein wunderbares Familienmitglied.

Wer möchte Nadira die Liebe schenken, die sie verdient hat? Wir freuen uns auf Anfragen.

Nadira reist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert aus.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1–2 Jahre (Oktober 2022)
anfrage versenden