In den hohen Norden hat es Sybilla und Nadisa verschlagen und haben sich seit dem ersten Tag wunderbar eingelebt. 20259 Hamburg ist ihr neues Zuhause – und wir freuen uns sehr, dass sie bei so einem tollen „Forever Home“ einziehen durften!

Guten Tag euch! Wir sind Sybilla und Nadisa!

Im Katzenbereich des neugebauten Streunerdorfs haben wir uns kennengelernt und direkt angefreundet. Mittlerweile leben wir in einer Pflegestelle in Hamburg und freuen uns schon auf unser eigenes Zuhause.  Wir haben gehört Ihr habt ein bisschen Platz und Zeit für uns übrig? Das finden wir klasse! Wir sind bei allem dabei! Spielen, Toben, Kuscheln und Spaß haben – wir freuen uns über alles, was wir mit euch zusammen machen können. Denn wir mögen euch Zweibeiner sehr und finden es auch total spitze wie ein Baby durch die Gegend getragen zu werden.

Wir sind ja quasi auch noch Babies und sooooo neugierig, weshalb wir uns freuen bei allem live dabei sein zu können.
Und wenn du etwas Neues mitbringst, egal ob für uns oder für dich, na klar, dann probieren wir erst einmal aus, ob das als Spielzeug auch taugt! Was soll es denn sollst sein?! Allerdings finden wir nicht nur euch Zweibeiner ganz toll, sondern uns haben wir auch sehr lieb, weswegen wir uns darüber freuen würden, wenn wir auch im neuen Zuhause zusammen bleiben dürfen.

Raus müssen wir nicht unbedingt, denn auch drinnen kann man viel Spaß haben und gemeinsam toben! Ein abgesicherter Balkon wäre dabei noch total toll, damit wir mal frische Luft schnuppern und Vögel beobachten können. Das ist einfach noch etwas gaaaaaanz anderes als „nur“ aus dem Fenster.

Wir sind schon total gespannt darauf euch kennenzulernen!  Wann das wohl eeeeendlich sein wird? Wir können es kaum noch erwarten! Hoffentlich bis bald! Wir freuen uns auf eure Anfrage an kontakt@streunerglueck.de!

Sybilla und Nadisa sind kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katzen
Rasse: Mix
Alter: Sybilla: ca. 9 Monate, Nadisa: ca. 1 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden