Nairobi wurde glücklich in Philippsburg vermittelt und kann dort sorgenfrei mit viel Liebe groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Die Mädelsbande um Nairobi, India und Amazona wurde in einem Alter von gerade mal einem Monat ausgesetzt in einer Kiste im Wald gefunden. Wie durch ein Wunder wurden sie rechtzeitig gefunden und konnten in unserem Partnertierheim aufgepäppelt werden. Hungrig und ängstlich, wie die jungen Fellnasen waren, war das auch höchste Eisenbahn!

Die Mädels haben nun das Gröbste überstanden und sind auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Welpentypisch verspielt und neugierig wie sie sind, verstehen sie sich mit allen gut. Sowohl Hunde in groß und klein als auch Menschen in groß und klein sind ihnen geläufig und werden gerne immer wieder auf’s Neue erkundet und zum Spielen und Kuscheln aufgefordert. Da sie noch so jung sind, sollte auch eine Gewöhnung an Katzen problemlos funktionieren.

Für Nairobi, India und Amazona ist keine große Vorerfahrung mit Hunden notwendig. Wichtig ist vor allem Zeit und Geduld, einen kleinen Hund beim Aufwachsen zu unterstützen und die notwendigen Regeln und Grenzen zu setzen. Wer kann da noch wiederstehen?!

Die Hündinnen sind aktuell ca. 30 cm groß und etwa 3 kg schwer. Sie werden einmal mittelgroß werden und gechipt und geimpft ausreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (November 2018)
anfrage versenden