Nur wenige Tage nach ihrer Schwester musste leider auch Nala uns verlassen und viel zu früh über die Regenbrücke zur all unseren unvergessenen Seelen laufen.

Heute trauern wir gemeinsam um unsere Nala. Zusammen haben wir ihr Leben gerettet, sie versorgt, gepflegt, behandelt, geliebt, für ihr Leben gebetet und um Kraft gehofft. Doch manchmal ist eine andere Kraft stärker… aber sicher nicht stärker als die Liebe, die wir für immer für sie und all die Mäuse, die uns schon verlassen mussten, empfinden. Wir sagen Danke an euch alle, die ihr gemeinsam mit uns kämpft und ein besonderer Dank an Nalas Familie, die sich von ganzem Herzen auf die Kleine gefreut hat und deren Familienmitglied sie heute schon war, trotz der Entfernung. Nala wurde geliebt. Nala war nicht allein. Sie ist für immer unser kleines Mädchen und für immer in unseren Herzen und inmitten unserer Streunerglücksfamilie. 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden