Nala durfte in ihrer Pflegestelle in 20535 Hamburg bleiben! Wir freuen uns unglaublich für sie, so ein wunderbares Zuhause gefunden zu haben!

Nala wurde mit ihren zwei Geschwistern Fipsi und Fiete von Urlaubern gefunden – die sich hilfesuchend an uns gewandt haben. In einer Pflegestelle in Mostar konnten die drei unterkommen. Ihre beiden Geschwister sind in ein „Forever Home“ in Bayern gekommen und nun ist Nala in einer Pflegestelle in Hamburg auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause!

Als Nala noch klein gewesen ist, war sie die Schüchternheit in Person. Ihre Geschwister waren dahingehend mutiger und trauten sich schnell hervor. Mittlerweile hat sich das bei Nala stark geändert. Sie ist eine selbstbewusste Katzendame geworden, die auch mal Parole bieten kann und Parole gegeben bekommen muss. Als Einzelkatze mit Freigang bei einer Familie, die viel Zeit für sie hat, wäre sie super gut aufgehoben.

Menschen gegenüber begegnet die Kätzin immer sehr freundlich, kommt gerne zum Schmusen her und genießt die Gesellschaft. In ihrer ehemaligen Pflegestelle in Mostar waren auch Hunde, mit denen sie sich problemlos verstanden hat.

Ein Schatz auf vier Beinen, die nun ein Zuhause in Deutschland sucht! Schreibt uns bei Interesse gerne eine Mail an kontakt@streunerglueck.de!

Nala ist geimpft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert. Außerdem ist sie negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2 Jahre (April 2021)
anfrage versenden