Nami durfte fest in ihrer Pflegestelle in 27412 Kirchtimke bleiben und kann dort nun ihr Glück genießen. Wir wünschen der süßen Maus nur das Beste! 

Nami sucht jemanden zum Liebhaben!

Unsere tapfere Nami ist die Mama von Oskar und seinen Geschwistern. Unter schwierigsten Umständen hat Nami es geschafft, ihre Welpen durchzubringen. Zum Glück befindet sich diese zauberhafte Familie nun in der Obhut unseres Streunerdorfes. Keiner muss mehr hungern, braucht Angst zu haben, angefahren zu werden oder muss sich verstecken.

Für Nami suchen wir erfahrene Hundehalter, die ihr die Zeit geben, die sie braucht, um anzukommen. Die hübsche Hundedame ist ein Herdenschutzmix und bringt eine Fülle an tollen Eigenschaften mit ins neue Zuhause: Loyalität, Wachsamkeit, Eigenständigkeit und Unabhängigkeit sind einige wichtige Merkmale. Deshalb wünschen wir uns für sie eine Familie, die diese Eigenschaften schätzt. Nami braucht Zeit, Liebe und Geduld, sich an ein Leben als Familienhund zu gewöhnen. Dafür schenkt sie dir ihr Herz aus Gold.

Wer möchte sich – gerne mit der Hilfe einer kompetenten Hundeschule – dieser Aufgabe widmen? Nami freut sich darauf, dich kennenzulernen.

Nami ist gechippt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5–2 Jahre (Mai 2023)
anfrage versenden