Unser hübscher Kerl Namo darf in 76227 Karlsruhe ein unbeschwertes Leben führen und sein Glück genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste!

Sanfter Namo wünscht sich Geborgenheit

Hi. Ich bin Namo. Ein charmanter Jungrüde mit ganz viel Lebensfreude.

Ich freue mich sehr, dass ich ein heißbegehrtes Plätzchen im Streunerdorf ergattern konnte. Besonders freu ich mich über das gute Futter, das regelmäßig und vor allem ausreichend zur Verfügung steht. Tolle Sache, wenn man sich sein Futter nicht mehr auf der Straße selbst suchen muss. Ich bin froh und dankbar keinen Hunger mehr zu haben.

Meine Hundekumpels find ich auch ziemlich gut. Ob groß, ob klein, jung oder alt – ich find alle gut.

Menschen gefallen mir auch. Die sind immer so nett und ab und zu bekomme ich auch eine Extraportion Streicheleinheiten. Schön wäre es, wenn ich meinen eigenen Menschen hätte. Ich würde gerne mein Herz an diese besondere eine Person verschenken.

Grundsätzlich bin ich ein Hund, der nicht immer in der ersten Reihe stehen muss, deshalb würde ich mir ein Zuhause wünschen, das mir Geborgenheit schenken kann. Mit Liebe und Geduld werde ich sicher ganz schnell zum perfekten Lebenspartner. 😊

Richtig Lust hätte ich auch auf den Besuch einer coolen Hundeschule, damit ich lerne, die Menschen besser zu verstehen.

Ich bin auf der Suche nach Liebe, Verständnis, einer Heimat, einem Leben als Familienmitglied. Möchtest du meine Suche beenden? Bitte melde dich.

Namo ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und kann ab sofort ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2022)
anfrage versenden