Unsere liebe kleine Eisbärin Nanako durfte nun endlich nach Deutschland kommen und in ihre Familie ziehen. In Esslingen wird sie nun aufwachsen und ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Gute Zeit vergeht immer schnell…

Es sind schon drei Monate vergangen seit unser kleiner Eisbär Nanako gerettet wurde.
Das kleine Hundemädchen wuchs ohne Liebe, Wärme und die Milch seiner Hundemama auf.
Doch manchmal haben auch tragische Schicksale wie das von Nanako ein Happy End, vorallem wenn sie so tolle „Hunde-ersatz-Mamas“ finden, wie es unsere Tierschützerinnen vor Ort sind.
Für die kleine Eisbärprinzessin ist ihre „Hunde-ersatz-Mama“ alle paar Stunden in der Nacht aufgewacht um ihr das Fläschchen zu geben.
Heute, dank ihrens Engagements wiegt Nanako 5 Kilo und entwickelt sich prächtig.
Sie konnte geimpft und enwurmt werden und vorallem konnte sie eins haben: eine wunderbare Hundekindheit.
Nanako ist eine verspielter kleine Hund, der mit Katzen sozialisiert worden ist.
Von Menschenhand erfuhr sie nur das Beste, weil sie im richtigen Moment auf die richtigen Menschen  traf, die ihr Leben retteten. Geschichte wie diese von unserer kleinem Eisprinzessin, sind die hinter denen so viel Arbeit und noch viel mehr Liebe stecken.
Es ist schön, dass wir auch sie euch erzählen können.

Nun suchen wir ein schönes Zuhause für die kleine Maus, in der sie auch ein tolles Leben genießen kann und behutsam groß und stark wird.

Ihre Geschichte:

Danke Tierschutz….

Viele von euch haben die unglaublich süßen Fotos von unserem jüngsten Streunerglücksspross geliked und eure Daumen waren gedrückt für „möge sie es schaffen“, und „jeder Tag zählt“

Die kleine Nanako war ca. 20 Tage alt, als Kinder sie retteten in dem sie sie zu uns brachten.Eine Hundemama gab es nicht und unsere Tierschützerin in Mostar übernahm daher diese Rolle. Dem Hundebaby rund um die Uhr die Flasche geben, es warm halten, Liebe schenken. Jeder Tag den die kleine Eisbär-Prinzessin schafft, ist ein großer Schritt Richtung „eines Tages ein großer Glücksstreuner“ zu werden.
Also bitten wir euch alle eure Daumen gedrückt zu halten für jeden weiteren Tag den die kleine Maus es schafft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden