In unserem Streunerdorf in Mostar. Nando kann am 15.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Wer hat ein Herz für Nando?

Nando hat es nicht immer leicht gehabt. Ungewollt hat er sein Zuhause verloren und versteht die Welt nicht mehr. Jetzt darf er sich erst mal im Streunerdorf neu orientieren.

Im Moment freut er sich über ein täglich gefülltes Fressnäpfchen, Kuschel- und Spieleinheiten mit seinen Hundekumpels und ein paar Streicheleinheiten unserer Pflegerinnen.

Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt noch seine eigene Familie. Wir sind uns sicher, mit viel Liebe, Geduld und der richtigen Hundeschule wird aus Nando ein tolles Familienmitglied. Das linke Vorderbein von Nando sieht etwas verwachsen aus. Er belastet es vollständig und scheint keine Probleme zu haben. Dennoch möchten wir es medizinisch abklären lassen. Eventuell kommt die Optik von einer Mangelernährung, die sich wieder verwachsen kann. Das hindert Nando jedoch nicht mit „Vollgas“ in eine glückliche Zukunft zu rennen.

Wessen Herz darf der hübsche Junghund erobern? Nando freut sich auf Anfragen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden