Nando fand sein neues Zuhause in Bayern und genießt nun eine tolle Zeit. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein tolles Hundeleben! 

Nando ist ein typischer Welpe, der seine Welt neugierig entdeckt und sehr verspielt ist.

Er hat keine Scheu und freut sich über Mensch und Tier gleichermaßen.

Nando kann man trotz seines Alters Vertrauen schenken und er weiß damit umzugehen. Er versucht einem immer zu gefallen und witzig zu sein. Jeder, der ihm begegnet, muss einfach lächeln.

Die Leine kennt er auch und läuft für einen Welpen schon sehr gut daran mit.

Er kennt Katzen und ist sehr lieb zu ihnen. Hunde findet er aber genauso klasse und beide dürfen gerne in seinem neuen zu Hause leben.

Nando ist gechipt und geimpft und freut sich auf seine eigene Familie.

Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Februar 2019)
anfrage versenden