In einer Pflegestelle in Mostar.

Hallo, ich bin Neala!

Wie man schwer übersehen kann, bin ich eine kleine Tigerkatze … na ja, zumindest ein Teil von meinem Fell, hihi, und wie ein echter Tiger erkunde ich gerne alles und spiele gerne mal meine Runden.

Wie ich eigentlich hierhergekommen bin? Ich wurde mit zwei weiteren Kitten von meiner Pflegemama gefunden und aufgenommen, damit wir in Sicherheit aufwachsen können.

Was ich zu meinem Glück noch brauche? Na dich! Auch ein/-e Katzenfreund/-freundin ist für mich ein absolutes Muss, am besten in ca. meinem Alter, denn zu zweit lässt es sich besser spielen, vor allem wenn die Zweibeiner mal unterwegs sind (z. B. um Leckereien für uns zu kaufen). Wenn bei dir noch keine andere Katze wohnt, bring ich auch gern eine Freundin mit, zum Beispiel Ella oder Lissy. Ein katzensicherer Balkon für ein bisschen Catflix würde mir sehr gefallen. Freigang in einer geeigneten Lage wäre möglich, ist aber kein Muss für mich!

Ich bin gegenüber Menschen neugierig, aber noch etwas vorsichtig. Früher war ich nicht gewohnt, dass Menschen in meiner Nähe sind und das schüchtert mich öfters ein. Gibt es Leckerlis, kann ich aber schon über meinen Schatten springen. Es wäre toll, wenn du dafür Verständnis hast, wenn ich am Anfang mich verstecke und noch nicht ganz so viel Mut habe, auf dich zuzugehen.

Möchtest du dein Leben um eine kleine Neala besser machen? SUPER! Ich kann es kaum erwarten, in mein erstes eigenes Zuhause einzuziehen.

Neala ist bei ihrer Reise in ihr neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2022)
anfrage versenden