Negra durfte direkt aus Mostar kommend in ihr Zuhause nach Vilshofen ziehen. Sie hat sich als tolle und sehr kluge Hündin gemausert und wird herzlichst in die Familie integriert. Wir wünschen Negra nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Diese hübsche Labbi-Mix Dame ist sehr freundlich und fröhlich. Sie liebt es, sich so richtig durchknuddeln zu lassen. Da sie sich mit Menschen und anderen Hunden sehr gut versteht, wäre sie ein wunderbarer Begleiter für Hunde-Anfänger, auch für Familien mit Kindern. Sie ist bereits kastriert, stubenrein und kann an der Leine gehen. Wie es sich für einen waschechten Labbi gehört, liebt sie es, zu essen ;-)

Sie ist 54 cm groß und wiegt 33kg.

Negra ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriet und gesund.

Ihre Geschichte:

Guten Tag,

mein Name ist Negra. Ich hatte einmal ein richtiges Zuhause. Ich wurde sogar sterilisiert, was hier wirklich eine Seltenheit darstellt. Wohnen durfte ich mit im Haus, das war ein wirklich gutes Leben. Doch eines Tages bekam mein Besitzer einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff und so fand ich mich auf der Straße wieder.

Doch auch dort kam ich gut zurecht. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich sogar ein paar Kilo zugenommen, da die Leute mich wirklich gut gefüttert haben. Als ich ein Problem mit meinen Analdrüsen hatte, brachten mich einige Mädels sogar zum Tierarzt und der Juckreiz verschwand. Dann wurde ich von Zecken attackiert, ich hatte sie überall. Die netten Mädels behandelten mich mit Frontline, doch sie konnten mich immer noch nicht unterbringen. Aber sie versprachen mir, einen Unterschlupf für mich zu finden. Denn obwohl es mir gut ging und die Leute sich um mich kümmerten, ist es auf der Straße nie sicher genug.

Eines Tages werde ich wieder ein richtiges Zuhause haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf einem gemütlichen Sofa liegen zu können, denn der harte Boden hier ist nicht wirklich gequem. Ich warte geduldig, bis DU mich abholen kommst.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Jahre (August 2015)
anfrage versenden