Nemo fand sein neues Traumzuhause in Bayern und genießt dort nun jede Sekunde. Wir wünschen dem hübschen schwarzen Buben nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Nemo ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde mit dem man richtig viel unternehmen kann. Er ist für sportliche Aktivitäten jeglicher Art gerne zu haben und sollte geistig und körperlich gut ausgelastet werden.
Mit anderen Hunde versteht er sich eigentlich sehr gut, braucht aber auch eine gewisse Distanz, damit er sich wohl fühlt. Daher würden wir ihn nur zu einem ruhigeren Zweithund dazu vermitteln, am liebsten aber als Einzelhund.

Da er mit seinen ca. 65 cm eher größer ist, wünschen wir uns für ihn auch Platz und gerne auch einen Garten. Das Stadtleben wäre nichts für ihn, daher sollte er eher etwas ländlicher wohnen dürfen.

Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten diese schon älter und standfest sein, da Nemo Kraft hat und nicht immer ganz damit umzugehen weiß – natürlich vor lauter Freude und positiver Emotionen.

Nemo ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich auf ein schönes und sportliches Zuhause!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Oktober 2018)
anfrage versenden