Nera genießt ab jetzt ihr Leben in 59519 Möhnesee und hat dort ihr großes Glück gefunden. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit !

Nera ist eine zauberhafte Hündin, die sich mit Artgenossen und auch Katzen gut versteht. Wir können sie uns in verschiedenen Konstellationen vorstellen und aufgrund ihrer Größe, wäre sie auch in einer gemütlichen Wohnung glücklich.

Anfangs ist sie in neuen Situationen noch etwas zurückhaltend, taut aber dann nach und nach auf.
Da sie normal aktiv und nicht sonderlich hippelig ist, können wir sie uns auch gut in einem gemütlicheren Haushalt vorstellen.
Artgerechte Auslastung, körperlich und geistig braucht sie natürlich trotzdem.

Sie kann gerne in einen Haushalt mit Katzen oder anderen Hunden, da sie sich schnell anpasst.

Wer schenkt dieser liebenswerten kleinen Dame eine Chance?

Nera ist ca. 38 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und wartet mit gepackten Koffern!

Ihre Geschichte:

Hallo,

ich bin Nera.

Vor knapp 2 Jahren haben mich meine ehemaligen Besitzer trächtig auf einem Müllabstellplatz (Bijeli Brijeg) zurückgelassen. Ich habe in meinem Leben schon viel durchgemacht und wurde oft mit Steinen beworfen und nach mir wurde getreten. Trotzdem hab ich durchgehalten und es hat sich gelohnt.

Ein paar Wochen später hat mich ein guter Mensch aus dem Wald geholt und nach Hause mitgebracht. Er hat mich gleich gewaschen und gefüttert und seinen Mitbewohnern – Hunden und Katzen – vorgestellt. Ich bin sehr gesellig und verstehe mich sehr gut mit allen Tieren. Und damit ich eine Chance auf ein Zuhause habe, da mich der nette Mensch nicht dauerhaft behalten konnte, kam ich ins Streunerdorf.

Ich hoffe und warte darauf, bald ein endgültiges Zuhause in Deutschland zu finden.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden