In unserem Streunerdorf in Mostar. Neyla kann am 2.7. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Herdenschutzhund-Fans aufgepasst – hier kommt Neyla

Unsere zauberhafte Neyla hat einen tollen Charakter und entdeckt gerade erst die Welt. Auch wenn ihr Start ins Leben etwas holprig war und sie nun mit ihrer Schwester Cara im Streunerdorf auf ihre Familie wartet, erfreut sich Neyla doch des Lebens.

Als Herdenschutzmix suchen wir für sie eine ruhige, eher ländliche Umgebung und Menschen, die die tollen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes zu schätzen wissen. Neyla würde sich auch über den Besuch einer fachgerechten Hundeschule freuen, denn es gibt noch viel zu lernen.
Die hübsche Maus ist sehr sozialverträglich, freundlich und lernwillig.

Wer möchte Neyla gerne ein Zuhause schenken? Sie freut sich auf Anfragen.

Unsere hübsche Neyla kann gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland reisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden