Nikas neues Zuhause liegt im Süden Deutschlands, nämlich in 83075 Bad Feilnbach. Wir freuen uns sehr für sie!

Das Kätzchen Nika wird von ihrer Pflegemama folgendermaßen beschrieben: „.. eine einzigartige kleine Katze mit riesigem Herz und großem Hirn“. Was soll man dem noch hinzufügen?

Nika liebt die Gesellschaft anderer Katzen, respektiert aber deren Grenzen. Sie ist sehr intelligent und lernt schnell neue Dinge. Jede Gelegenheit zum Kuscheln und um die Beine streichen wird ausgenutzt, denn Nika liebt es mit ihrer Pflegemama zu schmusen. Wir würden uns für Nika einen weiteren kätzischen Artgenossen im neuen Heim wünschen.

Wer möchte unserem Goldschatz Nika ein wunderbares Zuhause geben?

Nika ist kastriert, geimpt und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (Januar 2021)
anfrage versenden